Karriere bei KALA: So wird man was.

Karriere bei KALA:
So wird man was.

Wir sind ein Unternehmen, das weiter wächst. Und das nicht nur in Sachen Umsatz und Marktanteil: Wir brauchen Menschen, die mit uns wachsen und weiterkommen möchten. Vielleicht Dich?

Bei KALA arbeiten: Deine Vorteile

Bei KALA arbeiten: Deine Vorteile

Bei KALA arbeiten: Deine Vorteile

Klar: Wir bezahlen ordentliche Löhne und Gehälter. Denn nur weil es so viel Spaß bei uns macht, kommt dann auf Dauer doch niemand zur Arbeit. Aber wir haben noch mehr zu bieten als gutes Geld und den Spaß an dem, was man tut. Denn wir wollen nicht nur, dass gute Leute zu uns kommen: Wir wollen auch, dass diese guten Leute bei uns bleiben.

Familiär, kollegial, auf Augenhöhe

Das richtige Arbeitsklima ist Voraussetzung für Erfolg – für den des Unternehmens und für den der Mitarbeiter. Deshalb legen wir Wert auf eine familiäre, kollegiale Atmosphäre. Dazu ebnen wir gerne Wege, damit unsere Mitarbeiter weiterkommen: zum Beispiel mit Weiterbildungsangeboten, abwechslungsreicher Arbeit und Feierabend-Aktivitäten oder mit Ergänzungen wie zum Beispiel einem eigenen Wellness-Bereich. Aber auch Freigetränke und frisches Obst zur Abrundung des Wohlfühlklimas stehen bereit.

Bewerben? Aber gerne!

Bewerben? Aber gerne!

Bewerben? Aber gerne!

Auch wenn wir aktuell keine Stellenangebote ausgeschrieben haben sollten, so sind wir doch immer an Talenten und Profis interessiert: Deshalb freuen wir uns auch über Deine Initiativ-Bewerbung. Einfach die üblichen Unterlagen per E-Mail an uns übermitteln!